Startseite
    Gedanken/Themen der Woche
    Vegan/Vegetarisch
    Fitness
    DIY
    Make-up
    Fashion
    Politik
  Über...
  Archiv
  Instagram
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.05.15 08:21
    Interessante Themen. Hof

http://myblog.de/twinlifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kritik?!

,,aus Kritik wird ganz schnell eine Beleidung''

JA, weil, wie ich finde, die Kritik entweder falsch verstanden wird,falsch geäußert wird oder einem nicht klar ist was Kritik eigentlich ist.

Ich will mich zu diesen Thema jetzt äußern, weil ich oft ,,Kritik'' lese, sei es bei YouTubern, Bloggern oder einfachen Stars. Ich finde es erschreckend, was die heutige Gesellschaft anscheinend unter Kritik versteht. Es ist niemals falsch etwas zu Kritisieren, ganz im Gegenteil, es ist sogar wichtig, so kann mein seine Meinung gut äußern zu einem Thema, Bild etc.
Nur ist es wichtig zu wissen, wann ist es Kritik und ab wann eine Beleidigung!

Die Menschen ,kritisieren'' heutzutage sowieso jeden und alles, dass ihnen einfach nicht passt. Doch leider, schreiben die Menschen überwiegend nur Beleidungen und äußern keine wirkliche Kritik. Das ist einfach nicht Richtig, klar vielleicht ist es deren Meinung, aber dann sollte man das einfach für sich behalten und nicht anfangen zu Beleidigen!
____________________________________________________________
Ein star postet ein Bild wo er halb nackt ist? Kein grund direkt ,,Nutte'' oder diverses zu schreiben!

Ein star postet ein Bild wo er ungeschminkt ist? Kein grund zu schreiben, dass er Pott Hässlich ist!

Ein Star postet ein Bild im Bikini, hat aber keine 90-60-90? Kein grund ihn als ,,Fett'' zu bezeichnen!
____________________________________________________________

Lasst es einfach Menschen zu beleidigen, wegen irgend welchen Sachen die euch nicht passen oder gefallen.
Ernsthafte Kritik ist heutzutage leider viel zu selten geworden.
7.5.15 12:46
 
Letzte Einträge: Unterschiede, Vegane Produkte, Eifersucht in der Freundschaft?, Politik geht uns alle etwas an


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung