Startseite
    Gedanken/Themen der Woche
    Vegan/Vegetarisch
    Fitness
    DIY
    Make-up
    Fashion
    Politik
  Über...
  Archiv
  Instagram
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.05.15 08:21
    Interessante Themen. Hof

http://myblog.de/twinlifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo und Herzlich Willkommen auf unseren Blog

Wir, Mara und Nora sind Zwillinge und haben uns ueberlegt einen Blog zu erstellen. Auf diesen Blog werden wir aus unseren Leben berichten und verschiedene Themen ansprechen, die uns am Herzen liegen und uns interessieren.
Wir wuenschen dir sehr viel Spass auf unseren Blog und hoffen, dass dich das ein oder andere Thema anspricht, wir dir vielleicht weiter helfen oder  dich informieren konnten.

-Dieser Blog existiert noch nicht lange, weshalb es noch nicht viel zu sehen gibt.-

Alter: 19
 

Mehr über mich...

Unsere Themen::
Wir werden auf unseren Blog ueber verschiedene Themen schreiben.
Diese Themen werden sein:
-Fashion
-Make-up
-DIY
-Fitness
-Vegan/Vegetarisch



Werbung



Blog

Unterschiede

Das Vegane und Vegetarische essen und leben hat sich in den letzten Jahren sehr verbreitet, immer mehr Menschen finden gefallen an diesen Lifestyle. Doch was ist Vegan oder Vegetarisch? Wo sind die Unterschiede? Und welcher Lifestyle ist für mich am besten?
 


Einige Menschen können mit den Begriffen ,,Vegan'' und ,,Vegetarisch'' leider nicht viel anfangen, dabei ist das gar nicht schwer zu verstehen. Was man über beide Lifestyles einheitlich sagen kann ist, dass sie keine Tierischen Lebensmittel auf dem Speiseplan, sowie im Allgemeinen Leben beinhalten. Doch wo genau liegen denn jetzt die Unterschiede? An sich ganz simpel, Vegan essen heißt man verzichtet Vollkommen auf Tierische Produkte, dass heißt keine Milch von Kühen/Ziegen/Schafen, keine Eier, kein Fleisch/Fisch, kein Käse. Vegetarisch essen hingegen heißt man verzichten auf Fleisch und Fisch, ist aber dennoch Käse, Eier und Trinkt Milch. Das sind die wesentlichen Unterschiede. Im Veganen Lifestyle wird einem heutzutage schon viel mehr geboten, es gibt mittlerweile Vegane Anziehsachen und sogar Möbel. Auch gibt es Fleischersatz, z.B. aus Tofu oder Soja hergestellte Wurst und Käse, ganz auf Milch muss auch nicht verzichtet werden, die kann ganz einfach durch Kokos- oder Mandelmilch ersetzt werden.

Wenn auch du dich für einen dieser Lifestyles interessierst, aber nicht so recht weißt welcher am besten zu dir und deinem Leben passt, denke zuerst mal darüber nach auf was du verzichten könntest und auf was nicht, was könntest du gut ohne Probleme ersetzen. Du bist dir dennoch nicht ganz sicher? Mache ein Probemonat oder Woche, finde auf TwinLifestyle passenden Rezepte und leg los. Viel Spaß!

Wir hoffen wir konnte dir mit diesem Blog eintrag ein wenig weiterhelfen. Hast du noch ein paar anregungen, verbesserungs vorschläge oder sogar fragen, dann lass ein Liebes Kommentar da.
Wir wünschen dir einen Wunderschönen Tag! 
-Mara
7.5.15 07:56


Fit sein?

Wann und wie werde ich Fit? diese Frage stellen sich viele, vorallem junge Menschen. Doch was genau steckt dahinter ,,fit zusein''? Zunächstmal muss du dir darüber gedanken machen, wieso will ich eigentlich fit sein, was bedeutet das für mich und was kommt auf mich zu wenn ich fit werden möchte? Wann bin ich denn überhaupt fit? Bin ich fit, wenn ich 10km, ohne probleme laufen kann? Bin ich fit wenn ich 20kg stemmen kann? Bin ich fit wenn ich dünn bin? Bin ich fit wenn man meine Muskeln sehen kann?

Dieses ,,fit sein'' lässt sich nicht messen, es gibt keinen punkt der sagt ,, So jetzt bin ich fit!'', jeder Mensch versteht unter diesen ,,fit sein'' was anderes, dass muss dir klar sein. Fit bist du, wenn du dich fit fühlst! Da spielt es keine Rolle, wieviele kg du stemmen oder wie viele km du laufen kannst. Aber wie werde ich denn fit? Du musst dir darüber gedanken machen, wieso du denn fit werden willst? Was willst du erreichen? In welcher zeit? Was wünscht du dir in deiner zukunft? Willst du abnehmen, weil du dich in deinem Körper einfach nicht mehr Wohlfühlst? Wenn du dir darüber Gedanken gemacht hast und dir darüber klar bist was genau du willst und brauchst, kannst du loslegen. Es gibt viele Möglichkeiten um fit zu werden, zum einen die Fitnessstudios, in denen gibt es viele möglichkeiten an sich zu arbeiten, vom Muskelaubau zum Ausdauertraining ist alles dabei, fitnesstrainer die dich unterstützen und dir ratschläge geben, ausserdem werden viele verschiedene kurse angeboten, die man besuchen kann. Doch leider sind diese Fitnessstudios nich immer billig. Dann bring das Fitnessstudio zu dir nachhause! Mit einfachen Hausmitteln lässt es sich auch zu Hause trainieren, einfach 1,5l flaschen mit Wasser füllen, schon sind die Hanteln da, schnell auf TwinLifestyle nach Übungen gesucht und dann kann es auch schon losgehen.

Wir hoffe wir konnten dir mit diesem Blog eintrag ein wenig weiterhelfen. Hast du noch ein paar anregungen, verbesserungs vorschläge oder sogar fragen, dann lass ein Liebes Kommentar da. Wir wünschen dir einen Wunderschönen Tag! -Mara
4.5.15 11:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung